TRANS FEMME FATALE

trans femme fatale

2022 / Logo Redesign, Reinzeichnung und Corporate Design

Für einen trans femininen Stammtisch/Verein galt es das bestehende Logo zu überarbeiten, ein Corporate Design davon abzuleiten und verschiedene Designs für Social Media Posts, Plakate, Sticker und sonstige digitale und pirnt Medien zu entwerfen.


Altes Logo

Altes Logo

Das alte Logo wieß allerlei Probleme in der Anwendung und der Reinzeichnung auf. Der Rand war sehr dünn. Das illustrierte Logo wieß zu viele feine Details auf um es runter-skaliert zu verwenden. Selbes gilt für die Schrift, die besser für Headlines benutzt werden kann, als für ein Logo.

Neues Logo

Redesign

Der Rand ist etwas dicker. Die Pfade wurden etwas bereinigt, damit nicht zu viele kleine Kurven und Kanten drin sind. Die Details wurden etwas reduziert und sind dicker. Die Schrift wurde so gewählt, dass sie auch sehr klein noch gut lesbar ist. Obendrein gibt es weiter reduzierte Versionen des Logos für Anwendungen in denen das recht große, detailreiche und präsente Logo auch runterskaliert noch gut funktioniert.


TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF

Altes Logo
Neues Logo

Instagram Posts

Der Rand ist etwas dicker. Die Pfade wurden etwas bereinigt, damit nicht zu viele kleine Kurven und Kanten drin sind. Die Details wurden etwas reduziert und sind dicker. Die Schrift wurde so gewählt, dass sie auch sehr klein noch gut lesbar ist. Obendrein gibt es weiter reduzierte Versionen des Logos für Anwendungen in denen das recht große, detailreiche und präsente Logo auch runterskaliert noch gut funktioniert.


TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF
TFF

Pins

Für den Verkauf auf Events gilt es immer wieder Pins mit queeren Themen zu gestalten.